Huch, schon entdeckt

elvis presley digital wallpaper

Plieninger, Jürgen: Neues Blog: Bibliotheksbubble, Netbib (07.06.2023)

Steiner, Christoph: Bibliotheksbubble, digithek (07.06.2023)

Ob icke mit meene Blog och bei Pl4net.info lande? Und brauch ick den zwitschernden Vogel und das trötende Urtier?

Beitragsbild: Photo by Mike Bird on Pexels.com

Ähnliche Beiträge

5 Gedanken zu „Huch, schon entdeckt

  1. Juergen Plieninger

    Da es die @bibliothekarin war, die auf Mastodon auf dieses Blog hinwies, die auch Pl4net betreibt, wird sie es sicher bald ergänzen! 🙂

    Ich wünsche alles Gute fürs Bloggen!

    • BibliotheksBubble

      Werde die Arme nerven. Sie hält ja eh ihren Kopp für mich hin im Moment …

      Danke für die Wünsche. Im Moment macht es extrem viel Spaß.

  2. Viola Voß

    Ein Mastodon-Account mit „Auto-Toots“ via RSS-Feed könnten der Reichweite dieses Blogs sicherlich nicht schaden. 🙂
    (Und einer auf Twitter sicher auch nicht, aber da ist das mit dem Ausspielen von RSS-Feeds schwieriger geworden.)

    • BibliotheksBubble

      Hach, gut ich bin. Ich hab da schon mal vorbereitet 😉

      Natürlich bei OpenBiblio.social
      https://openbiblio.social/@bibbubble

      Zukünftig gehen neue Beiträge direkt dort hin. 15 Minuten nach Erscheinen hier ganz einfach schon dort … und in dem Sinne kein Bot, weil ick da auch hinschaue und tröte, was ick für sinnvoll halte.

Die Kommentare sind geschlossen.