Nr. 12 – Fragen an ChatGPT rund um Bibliotheken: Käsekuchen

ai generated, woman, laptop

Heute: Käsekuchen

Ich:

Darf man Käsekuchen am Schreibtisch in der Bibliothek essen?

ChatGPT-X:

Es hängt von den Regeln der Bibliothek ab. Einige Bibliotheken erlauben das Essen von Snacks und Getränken, solange sie keine Unordnung verursachen oder andere Benutzer stören. Andere Bibliotheken verbieten das Essen und Trinken vollständig, um die Bücher und Einrichtungen zu schützen. Es ist am besten, die Regeln der Bibliothek zu überprüfen, bevor man Essen oder Getränke mitbringt.

Beitragsbild: Photo by Alexandra_Koch on Pixabay

Disclaimer: Die Inhalte von ChatGPT-X oder ChatGPT 3.5 sowie Bard sind nicht auf Korrektheit geprüft. Sie fangen einen Blick auf das Themenfeld Bibliothek ein, ohne dass dieser fachlich kontrolliert, annotiert oder ergänzt wird. Es dient einfach einer Momentaufnahme, wie „unser Bild“ in der Öffentlichkeit ist (wie aktuell oder auch veraltet).